Unbenanntes Dokument
 

 
Markus Meuthen Photography
 

Betty und Betty konzipiert die Website für den Düsseldorfer Fotografen Markus Meuthen, über die er plattformunabhängig sein Portfolio online präsentieren kann. Mit Hilfe eines Content-Management-Systems kann er seine Website nicht nur einfach und tagesaktuell pflegen, auch Daten können via integriertem Kundenbereiches ausgetauscht werden.

Webdesign



→ www.meuthen-photography.com

 
 
 
 
 
 
 

Usability


Art Buyer können sich ihre persönliche Lightbox während des Stöberns auf der Seite zusammenstellen und diese dann bequem als PDF herunterladen. Da bei der Entwicklung vollständig auf Flash verzichtet wurde, ist eine einwandfreie Funktion auf dem iPad ebenfalls garantiert.

 
 
 
 

Beratung
Matthias Berghoff

Design
Anastasios Koupantsis | André Schiffer

Share
Facebook | Twitter

 
 
Düsseldorf Marketing & Tourismus
× zum Portfolio
Stadt Erkrath