13.10.2011

 
Designreport: Die Dritte.
designreportgreece_premiere_kunstbiennale_2.jpg

Wir sind der Einladung vom stellvertretenden Bürgermeister Thessalonikis Spiros Pengas gefolgt und zeigen den Designreport Greece auf der mediterranen Kunstbiennale. Doch damit nicht genug. Im Anschluss an die Filmvorführung durften wir noch Teil einer Diskussionsrunde mit den Designbüros together design, Red Creative, Beetroot (Red Dot Agency of the year 2011) sein, in welcher dann noch Fragen des Publikums ausreichend und kontrovers diskutiert werden konnten. Wir danken dem Goethe-Institut Thessaloniki für die Unterstützung und Betreuung. Ohne diese Hilfe wäre eine Veranstaltung in der Größenordnung so nicht umsetzbar gewesen.

designreportgreece_premiere_kunstbiennale_1.jpg

Share   Facebook | Twitter