17.09.2011

 
Griechenlandpremiere im Onassis-Kulturcenter, in Athen.
designreportgreece_premiere_athens_1.jpg

Nun ist es auch in Griechenland soweit: Unsere zweite Filmpremiere. In Kooperation mit dem kulturellen Institut Onassis und dem griechischen Designmagazin „+Design“ konnten wir den Film in wunderschönem Ambiente knapp 200 Gästen präsentieren. Viele der interviewten Designer waren vor Ort und trafen auf Designstudenten sowie lokale Größen der Athener Gesellschaft. Natürlich wegen des Themas an sich oder aber der integrierten gesellschaftlichen Entwicklung war noch eine ganz andere Form emotionaler Bindung zu spüren. Diese emotionale Komponente unserer Reportage hat auch Spiros Pengas, den stellvertretenden Bürgermeister von Thessaloniki, dazu veranlasst, uns nach Thessaloniki auf die mediterrane Kunstbiennale einzuladen. Hier soll der Film auch am 13. Oktober noch einmal gezeigt werden.

Wir danken allen Gästen für die Aufmerksamkeit und Anteilnahme an unserem Projekt und freuen uns auf die nächste Station in Thessaloniki.

designreportgreece_premiere_athens_2.jpg
designreportgreece_premiere_athens_3.jpg
designreportgreece_premiere_athens_4.jpg

Share   Facebook | Twitter