04.09.2012

 
Betty und Betty nimmt am Wettbewerb zur Konzeption einer Dachmarke für Düsseldorf teil.
duesseldorf_logo1.png

66 Kreativagenturen haben sich beworben, um am Pitch zur Konzeption einer Dachmarke für Düsseldorf teilzunehmen. Neben den Agenturen BBDO, Grey/KW43, Nowak Teufel Knyrim und Meyer Waldeck wurde Betty und Betty zu diesem Wettbewerb von der Stadt Düsseldorf ausgewählt. Im Pitch zur Konzeption der Dachmarke für Düsseldorf ist die Entscheidung nach langem Bewertungsverfahren gefallen. In einem knappen Rennen hat sich BBDO schließlich durchgesetzt und erhält den Zuschlag. Wir möchten uns an dieser Stelle für das Vertrauen bei den Verantwortlichen der Stadt dafür bedanken, dass wir zu diesem hochkarätigen Wettbewerb eingeladen wurden und freuen uns auf weitere Projekte für die Stadt.

Weitere Meldungen zu diesem Thema
→ Horizont
→ Bild

Share   Facebook | Twitter